> Zurück

Sunday Sport 2018/2019

Gisler Felix 11.03.2019

Auf ein Neues im Sunday Sport

Fast Zeitgleich mit dem Ende der Regular Season im Eishockey endete ebenfalls die „Sunday Sport“ Saison 2018/19.

Auch diese Mal sollten wieder einige Schweisstropfen fliessen. Spiel und Spass für Gross und Klein standen bei jedem der drei Turnen im Vordergrund. Von der Teilnehmerzahl her war das letzte Sunday Sport am besten besucht. Im Durchschnitt waren ca. 20 Sportler/ -innen in den 3 Hallen.


„Unser Klettersport Leiter und Alpinist“ Remo leitete das Klettern am letzten Sonntag. Er konnte viele motivieren das „Gestältli“ überzustreifen. Das Kraxeln an der Kletterwand macht riesig Spass. Vilä Dank Remo!


Michel mit seinem Nachwuchs turnte … und dies im wahrsten Sinne des Wortes in der Halle 3. Für die Kleinsten, die Mamis und „Mittelalterlichen“ war wieder mal Ringturnen angesagt. Via Sprungbrett konnte auch am Front Flip gefeilt werden. Toll! Danke für Deinen Einsatz Michel!


In der mittleren Halle war Spiel und Fun angesagt. Hier wurde gefightet bei Unihockey, Fussball und Hühner Völkerball in gemischten Gruppen.


Es ist zu hoffen, dass im nächsten Jahr dieser tolle Event wiederum stattfindet. Das Leiterteam vom TVB würde es jedenfalls „u-sinnig“ freuen, wenn ein bunter Mix teilnehmen würde.


Fotogalerie