> Zurück

Lauerzserseelauf 2019

Baumgartner Markus 01.07.2019

Trotz Temperaturen von über 30 Grad nahmen auch am vergangenen Lauerzerseelauf zwei Athleten des TVB teil. Auf Grund des sehr sommerlichen Wetters wurde der Start um eine halbe Stunde nach hinten verschoben und die Feuerwehren sowie zahlreiche Anwohner sorgten für Erfrischungen auf der Strecke. Somit stand einem erfolgreichen Wettkampf nichts mehr im Wege.

Hägy konnte seine gute Vorbereitung aus dem Lauftreff perfekt auf der Strecke umsetzen und lief mit einer Zeit von 47:29 Minuten im Ziel ein. Obwohl die Vorbereitung nicht optimal verlief, konnte Baumi die 10-Kilometer-Strecke in einer guten Zeit von 49:10 Minuten beenden. Somit haben sich beide Teilnehmer des TVB in der ersten Hälfte des Männerklassements platziert und durften ihr Bad im Lauerzersee geniessen.