> Zurück

Jugischluss 2019

Brand Mario 14.06.2019

Bereits wenige Tage nach dem Jugitag, der für uns sehr erfolgreich über die Bühne ging, stand der Jugischluss auf dem Programm. Die Eltern der Jungs waren dazu herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken war ebenfalls gesorgt. Bei Spiel und Spass auf dem Sportplatz Loch liessen wir die Saison 18/19 ausklingen. Der Auflösung der Jugi-Jahresmeisterschaft wurde mit viel Spannung entgegengefiebert. Dabei wurde der trainingsfleissigste Turner zum Jugimeister gekürt. Die Ehre hatte dieses Jahr Elias Müller. Bereits in seiner ersten Saison in der Jugi steht er zuoberst auf dem Podest. Er siegt hauchdünn vor Manuel Gisler und Moreno Looser.

Ich danke allen Jungs für ihren Einsatz und ihre Begeisterung während der ganzen Saison. Es hat Spass gemacht mit dieser aufgestellten Gruppe Sport zu treiben. Vielen Dank auch an die Eltern für ihre Unterstützung als Helfer, Betreuer oder als Fans. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an meine Leiterkollegen.


All diese Faktoren haben zum Gelingen dieser Jugisaison beigetragen. Mir hat es Spass gemacht und ich freue mich bereits auf den 21.8.2019, denn an diesem Mittwoch beginnt die Saison 19/20!

Fotostrecke