> Zurück

Die Jugi im Tennisfieber

27.10.2018

Jugi Bürglen auf dem Tennisplatz

Mit viel Vorfreude wurde dem ersten "Ausseneinsatz" der Jugi entgegengefiebert. Der Tennisevent ist immer sehr beliebt. Am Donnerstag 25.10.2018 war es soweit. 16 top-motivierte Jugianer fanden sich auf den Plätzen des Tennisclubs Dätwyler ein. Nach dem Aufwärmen wurden die Rackets gefasst, und schon gings los. Unter fachkundiger Leitung wurden die Jungs in die Künste des Tennis eingewiesen.  Beim Netzspiel ein feines Händchen beweisen oder im Kampf gegen die Ballmaschine die Bälle möglichst kräftig zurückschlagen, alle gaben Ihr Bestes und zeigten super Einsatz.  Nach 1.5h war der Spass leider schon wieder vorüber und die Plätze wurden für die Teens-Truppe zur Verfügung gestellt. Auch sie durften sich 1.5h mit Ball und Racket austoben.

An dieser Stelle vielen Dank allen Teilnehmern für Ihr zahlreiches Erscheinen.
Einen grossen Dank gilt auch Beat Arnold und Roli Arnold von Tennisclub Dätwyler, die sich einen ganzen Abend zur Verfügung gestellt haben, um unsere Jugendabteilung zu betreuen.

Vielen Dank!

 --> Fotogalerie