> Zurück

Sunday Sport 18/19

Gisler Felix 02.11.2018

"Sunday Sport 18/19" in Bürglen ...

...ist im Winterhalbjahr eine Alternative bei schlechtem Wetter sich sportlich zu betätigen. Ein Angebot für Jung und jung gebliebene des Turnvereins, sowie Freunde und Kollegen.

An drei reservierten Sonntagen wird jeweils von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle Bürglen Sport, Spass und Spiel angeboten. Ausgebildete Leiter des TV Bürglen führen und leiten die Lektionen. Ähnlich wie im Teens, Athletics und Jugi-Training wird vorwiegend gespielt, voll und ganz im Sinne polysportiver Aktivität. Ob Lacrosse, Smolball, coole Games oder bekanntere Spiele wie Unihockey, Basket, Volleyball, Fussball, Badminton, all dies soll spontan dort zum Zuge kommen.

Wer Lust hat schaut mal unverbindlich rein. Der TV Bürglen erlaubt sich für die Unkosten einen kleinen Betrag von CHF 3.- pro Lektion einzufordern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nichts wie los.

Das Leiterteam des TV Bürglen verfolgt mit „Sunday Sport“ folgendes Ziel. Bewegen wir uns und halten uns fit mit Freunden und Gleichgesinnten bei Sport und Spiel.

 

18. November 2018

27. Januar 2019

10. März 2019

 

 jeweils von 16 bis 18 Uhr