> Zurück

Tennis-Event

Wann: Mittwoch 23.10.2019 18:00-19:30
Typ: HP Jugi
Ort: Altdorf
Teilnehmer: 220 Jugi, Brand Jan, Brand Mario

Geschätzte Jugiturner

Die Jugi-Saison 19/20 ist bereits wieder einige Wochen alt. Als erster Höhepunkt steht der Tennis-Event auf dem Programm. Diesen führen wir zusammen mit dem TC Dätwyler durch. Unter fachkundiger Leitung können wir uns auf dem Tennisplatz mit Racket und Ball zu versuchen. Spiel und Spass werden bestimmt nicht zu kurz kommen! Der Tennis-Event findet am Mittwoch 23.10.2019 statt. An diesem Tag wird das normale Jugitraining ausfallen.

Ort: Tennisclub Dätwyler, Altdorf Zeit: 18:00 -19:30 Mitnehmen: Aussenturnschuhe, den Temperaturen angepasste Sportkleider (wir spielen draussen)

Witterung: Bei schlechtem Wetter wird der Anlass um eine Woche verschoben. In diesem Fall findet die Jugi normal in der Halle statt. Bei einer Verschiebung werde ich am Dienstagabend per Mail informieren.

Anmeldung: Auswahl in diesem Mail treffen oder an mariobrand@sunrise.ch.

Ich bin am 23.10.2019 leider verhindert und werde nicht selbst vor Ort sein. Jan Brand wird die Jungs auf dem Platz in Empfang nehmen. Das wird eine lustige und abwechslungsreiche Tennis-Lektion. Ich wünsche euch viel Spass!

Freundliche Grüsse

Mario Brand

Jugileiter

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)