> Zurück

Jugi-Skirennen

Wann: Samstag 26.01.2019 10:00-14:00
Typ: Jugi
Ort: Biel-Kinzig
Teilnehmer: 220 Jugi, Brand Mario, Arnold Walter

Werte Jugiturner

Das Jahr neigt sich bereits dem Ende zu. Am 12.12.2018 war das letzte Mal Jugi vor den Weihnachtsferien.

Das Jahr ist zu Ende, die Jugisaison jedoch noch lange nicht. Als weiteres Highlight findet am Samstag 26.01.2019 das Jugiskirennen statt. Auch dieses Jahr wird der Anlass zusammen mit der Meitliriege und den Teens durchgeführt. Zu gewinnen gibt es tolle Preise und Medaillen für die besten 3 pro Kategorie. Es werden 2 Läufe absolviert. Gewertet wird die Differenz-Zeit. Das Mittagessen nach dem Rennen im Restaurant wird vom TV Bürglen gratis offeriert.

Programm:

10.00 Uhr                                    Treffpunkt und Startnummernausgabe bei der Berg-Kapelle Biel

10.30 Uhr                                    Start des Skirennen

12.30 Uhr                                    Mittagessen

14.00 Uhr                                    Rangverkündigung

Kosten: Dank einem grosszügigen Angebot der Biel Kinzig AG profitieren wir von Spezialpreisen:

CHF 20.-               Tageskarte Kind

Die Mitarbeiter am Schalter bei der Talstation Brügg sind informiert und haben eine Liste mit allen Teilnehmern. Bitte den Namen des Kindes am Schalter bekannt geben und direkt dort bezahlen.

Witterung: Das Rennen findet bei fast jedem Wetter statt. Im Zweifelsfalle werde ich am Morgen per Mail informieren.

Anmeldung:      Auswahl in diesem Mail treffen oder an: mariobrand@sunrise.ch

Anmeldeschluss: Mittwoch 23.01.2019

Nach der Rangverkündigung können die Jungs frei Skifahren oder mit der Seilbahn hinunter nach Brügg und nach Hause. Die Eltern sind selbstverständlich herzlich eingeladen, an diesem Anlass ihre Jungs als Fans zu unterstützen.

Freundliche Grüsse

Mario Brand

Jugileiter

Tel.: 079 856 97 33

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)